Georgia Karapanagiotis

Georgia Karapanagiotis

geb. Katsioula
* 21.05.1946
† 23.11.2015 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 28.11.2015
1.934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Vasili

Entzündet am 22.04.2023 um 23:46 Uhr

Du fehlst mir, gerade an Tagen wo ich so gerne mit dir reden möchte. 

Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Vasili

Entzündet am 28.10.2021 um 23:36 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich 

Gedenkkerze

Vasili

Entzündet am 22.05.2021 um 22:17 Uhr

Hallo Mama Es vergeht kein wo ich nicht an dich denke, ich vermisse dich sehr, du bist leider nicht mehr bei mir, ich hoffe es geht dir gut. Ich höre deine Stimme aber du bist nicht da, ich liebe dich

Gedenkkerze

Vasili

Entzündet am 23.11.2019 um 18:47 Uhr

Hallo Mama,

Ich war heute bei dir es ist nicht dein Wetter,kalt nass,  aber

Die Sonne schien  heute sind es 4 jahre für mich fühlt es sich an als  sei es gestern, ich vermisse Dich und es gibt Tage da brauche ich dich so sehr aber irgendwie spüre ich dich in meiner Nähe,ich kann es nicht fassen und trotzdem bist du da.

 

Ich liebe dich

Gedenkkerze

Vasili

Entzündet am 01.01.2019 um 17:48 Uhr

Du bist nicht da,aber ich kann dich spüren Du bist nicht hier aber ich höre deine stimme, du fehlst mir jeden Tag und ich freue mich dich bald wieder zu Sehen, so wären zusammen ich bin das allein sein satt. Ich liebe dich Mama.

Weitere laden...