Gerhard Ulfert Grendel

Gerhard Ulfert Grendel

* 01.12.1954
† 23.08.2023 in Detmold
Erstellt von Margit Jahnke
Angelegt am 26.08.2023
937 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 22.04.2024 um 13:23 Uhr

Ich bin traurig, auch wenn ich nicht weine. Ich fühle mich allein, auch wenn ich umgeben bin von Menschen Ich spreche nicht oft über meinen Schmerz, aber ich fühle ihn immer. Ich bin traurig und lächel. Vor 8 Monaten habe ich dich das letzte Mal lebend gesehen. Du fehlst mir so unsagbar. Mein Herz ist schwer. 💔

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 31.03.2024 um 08:22 Uhr

Das erste Ostern ohne dich 😢💔. Du fehlst mir so sehr. ♥️

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 24.03.2024 um 22:53 Uhr

Ohne dich. Ich frage mich immer noch Warum? 😢 Es ist so schwer zu verstehen. 🥺 So lange ich lebe, werde ich dich lieben ♥️ und dich vermissen ♥️

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 23.02.2024 um 15:47 Uhr

Alles würde ich dafür geben Dich jetzt hier zu haben Alles würdest du dafür tun Mir die Angst zu nehmen Aber Alles Muss ich ohne Dich durchstehen Und versuchen zu überleben Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, wie sehr du mir fehlst. Ich werde dich immer lieben 💔

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 23.01.2024 um 08:44 Uhr

5 Monate. Das Leben ohne dich ist so schwer. Ich vermisse deine Nähe, deine Liebe. Mein Herz ist gebrochen 💔

Weitere laden...