Gertrud Thole

Gertrud Thole

* 11.07.1939
† 23.01.2024 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 03.02.2024
218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Lippische Landes-Zeitung

vom 09.03.2024

Lippische Landes-Zeitung

vom 10.02.2024

Gedenkkerze

C. K.

Entzündet am 06.02.2024 um 11:47 Uhr

„Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus.“
Elisabeth Kübler-Ross

 

Gedenkkerze

Elisabeth Montag, ehem. Caritasvorständin

Entzündet am 05.02.2024 um 11:33 Uhr

Gertrud Thole war eine überzeugte Christin und überaus engagierte Caritasfrau, die das soziale Umfeld besonders im Blick hatte. Sehr gerne habe ich mit ihr und ihren KollegInnen zusammengearbeitet und sie war für mich ein Vorbild in Bezug auf Unermüdlichkeit und Zielstrebigkeit. In der vielfältigen Gremienarbeit und in der Fürsorge hatte sie immer das Gute für die Menschen im Blick. Sie war eine ausgezeichnete  Netzwerkerin. Besonders ihren Realismus und trockenen Humor werde ich vermissen. Möge sie ruhen in Frieden!

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 03.02.2024 um 09:42 Uhr
Weitere laden...