Gisela Schäfer

Gisela Schäfer

geb. Wegener
* 07.04.1941
† 03.07.2023
Erstellt von Andrea Dreßler
Angelegt am 08.07.2023
3.049 Besuche

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 17.04.2024 um 03:46 Uhr

... ich möchte Dich  anrufen, mit Dir sprechen, möchte Dir soviel sagen, vor allem aber möchte ich Deine Stimme hören ...

ich vermisse Dich 

🎈

 

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 15.04.2024 um 22:08 Uhr

... wie soll diese Wunde heilen können ? ... 

... all unsere Momente - die wir mit Bildern festgehalten haben - jeder Moment war unbezahlbar - es waren unsere Geschichten - unsere Auszeit ...

... bedingungslose Liebe - sie ist so schön - wenn man sie lebt - und so schmerzhaft wenn man von ihr Abschied nehmen muss ...

... ich vermisse Dich - jeden Tag ...

🎈

 

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 07.04.2024 um 21:09 Uhr

... so geliebt - so vermisst - so tief in meinem ♡ -  Du & ich - wir waren so vertraut ... 

Du fehlst mir jeden Tag 

In Liebe dein Mädchen 

🎈

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 03.04.2024 um 00:31 Uhr

... bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich noch einmal zu sehen, noch einmal mit Dir zu reden, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe und vermisse ...

man sagt die Zeit heilt alle Wunden, ich habe diese Zeit noch nicht gefunden

In ♡ dein Mädchen 

🎈

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 02.04.2024 um 01:04 Uhr

... 🎈...

dieser rote Luftballon, ich wähle ihn immer und immer wieder - all meine Gedanken - an den ich dich teilhaben lassen möchte - sind in diesem roten Luftballon.

Er ist gefüllt - mit Momenten - Momenten wo Du fehlst - so wie jetzt

...🎈...

Weitere laden...