Hans Platte

Hans Platte

* 13.05.1946
† 30.07.2017
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 05.08.2017
2.498 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (32)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans Platte entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 24.12.2023 um 12:11 Uhr

Hallo Papa.Dir und deinen Geschwistern schöne Weihnachten zwischen den Wolken.Wir denken an euch heute Abend und lassen den Weihnachtsbaum für euch leuchten. Pass gut auf uns auf nächstes Jahr das alle gesund bleiben. Liebe Grüße Ela 🤗

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 30.07.2023 um 19:33 Uhr

Hallo Papa. 6Jahre schon ist der Himmel dein zu Hause.Wir erinnern uns immer wieder gerne an schöne Momente mit dir und hätten dich gerne noch bei uns.Wir schicken dir liebe Grüße in die Wolken😇

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 29.07.2023 um 20:51 Uhr

Lieber Papa! Grüße mir alle da oben! Irgendwann werden wir uns wieder sehen!!!

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 29.07.2023 um 20:48 Uhr

Deine Schritte sind verstummt, aber Deine Spuren werden immer bleiben! Wir vermissen Dich! 6 Jahre ist es nun schon her… 😢🖤

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 13.05.2023 um 07:23 Uhr

Guten Morgen Papa.Alles Liebe zum Geburtstag. Heute ist ein sonniger schöner Tag.Es wäre wunderbar wenn du deinen Geburtstag heute mit uns feiern könntest. Wir denken alle an dich und feiert schön in den Wolken.Liebe Grüße Ela😍✨️

Weitere laden...