Harald Kunau

Harald Kunau

* 08.07.1950
† 25.08.2016 in Oerlinghausen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 27.08.2016
1.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Deine Margot

Entzündet am 25.08.2023 um 10:38 Uhr

Mein lieber Schatz Heute bin ich 7 Jahre ohne dich . Du fehlst mir jeden Tag mehr.  In Liebe deine Margot 

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 08.07.2020 um 20:33 Uhr

Heute  wärst du 70 geworden.  Feier schön  im Himmel . Wir denken immer  an dich und wir merken von Tag zu Tag wie sehr du uns doch fehlst. In Liebe  Margot 

 

 

 

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 10.02.2020 um 11:55 Uhr

Mein lieber Schatz, heute  vor 40 Jahren habe ich dich kennen gelernt. Schade das du nicht mehr bei mir bist.  Ich vermisse dich so sehr.  In Liebe  deine  Margot 

Denke an die  schöne Zeit die wir hatten ♥️

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 14.01.2020 um 12:58 Uhr

Wie gerne würde ich dich nochmal spüren und in Arm genommen werden. Du fehlst mir so sehr.  In Liebe  dein Schatz 

 

 

 

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 25.08.2019 um 09:21 Uhr

Heute 3 Jahre ohne dich ,ich vermisse dich von  Tag zu Tag immer mehr. In Liebe  dein Schatz

 

 

Weitere laden...