Harry Bedritzki

Harry Bedritzki

* 03.03.1947
† 25.04.2020 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 01.05.2020
1.636 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 25.04.2024 um 19:49 Uhr

Gedenkkerze

Dennis

Entzündet am 03.03.2024 um 03:11 Uhr

Happy Birthday Papa

Heute wäre wieder dein Tag gewesen , Feier schön auf deiner Wolke und Mal den Himmel weiter bunt für uns ! Es gibt nicht einen Tag wo ich nicht an dich denke ❤️ Es hat sich sehr viel getan bei mir ,aber ich denke das weißt du ja selber, genauso wie du nochmal Opa wirst 🫶 eine kleine Prinzessin ist auf dem Weg ♥️ Ich bin endlich angekommen, auch wenn ich dafür vieles gehen lassen musste aber so ist das Leben. Ich liebe dich dein Sohn Dennis 

Gedenkkerze

Bedritzki

Entzündet am 25.04.2023 um 07:36 Uhr

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 21.03.2023 um 20:46 Uhr

Lieber Paoa,vor drei Jahren haben wir alle gehofft ,das Du noch lange bei  uns bist..L G.❤ ☁️⭐

Gedenkkerze

Dennis

Entzündet am 25.04.2022 um 03:54 Uhr

Morgen Papa Heute sind es zwei Jahre die du nicht mehr da bist . Wir vermissen dich jeden Tag, Es fehlt einfach was ☹️ Mal den Himmel weiter bunt für uns . Und irgendwann sehen wir uns wieder

Weitere laden...