Heike Paga

Heike Paga

geb. Moshage
* 17.12.1961 in Detmold
† 26.01.2020 in Lage
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 30.01.2020
2.774 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 26.01.2024 um 11:44 Uhr

Heute vor vier Jahren hast du entschieden, dass dieses Leben für dich nicht mehr lebenswert war. Ich werde immer um dich trauern, um das was ich verloren habe: Meine Schwester, meine Liebe, meine Vertraute, die bei der ich mich sicher fühlte, wenn ich Angst hatte und noch soviel mehr. Ich bin immer bei dir und du bei mir. 

Lippische Landes-Zeitung

vom 26.01.2024

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 17.12.2023 um 15:42 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag, immer… Du fehlst mir so sehr, immer… Ich liebe dich❤️

Gedenkkerze

Cordula, Jasna & Andreas

Entzündet am 17.12.2023 um 08:35 Uhr

Für immer in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 26.01.2023 um 14:02 Uhr

Meine Schwester, meine Liebe, viel zu früh bist du gegangen. Wer hilft mir jetzt mich zu erinnern, an Dinge, die ich nicht mehr weiß? Was haben wir über früher gelacht oder geweint, uns gemeinsam erinnert... du fehlst mir an jedem Tag...

Weitere laden...