Heinz-Henning Poll

Heinz-Henning Poll

* 19.12.1958
† 20.05.2020
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 30.05.2020
1.849 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Sabine Andrae aus Naumburg

Entzündet am 23.12.2020 um 21:28 Uhr

Mit Bestürzung habe ich jetzt erst davon erfahren. Durch Ihn bin zur Gothaer gekommen. Ist 27 Jahre her. Schade, das er nicht mehr da ist. Ich werde Ihn in guten Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Karsten, Nicole & Kinder

Entzündet am 07.06.2020 um 23:22 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein Uns immer wieder fehlen.

Gedenkkerze

Karola und Familie

Entzündet am 05.06.2020 um 15:58 Uhr

....und er wollte so gern wieder arbeiten können. Gern hätte ich ihn im Büro wieder neben mir sitzen gehabt und sein früheres, ansteckendes Lachen gehört.

Es sollte nicht sein.

In tiefer Trauer

Gedenkkerze

André Köhring

Entzündet am 02.06.2020 um 19:35 Uhr

Kennen und schätzen gelernt habe ich Heinz-Henning in der Reha in Bad Driburg vor wenigen Wochen. Auf Anhieb haben wir uns so gut verstanden, so dass wir die begonnene Freundschaft pflegen wollten...

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie...

Gedenkkerze

Ralf Kühlert

Entzündet am 01.06.2020 um 08:04 Uhr

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie ...

 

Weitere laden...