Hildegard Krüger

Hildegard Krüger

geb. Siekmeier
* 10.10.1928
† 14.06.2023
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 17.06.2023
446 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

In stiller Erinnerung

15.07.2023 um 16:29 Uhr von Annette

Leider habe ich erst sehr spät vom Tode meiner Tante Hilde erfahren. Ich verbinde mit ihr viele schöne Erinnerungen meiner Kindheit. 
Schade war, das sie ihre letzten Jahre nicht auch im Meinberger Hof verlebt hat, ich hätte sie zusammen mit meinem Vaer häufig besuchen können. So war unser letztes Treffen noch bei ihr Zuhause.
Aber die schönen Erinnerungen bleiben!!

Kondolenz

In stillen Gedanken

20.06.2023 um 09:34 Uhr von Susanne

"Was man tief in seinen Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren."  In stillen Gedanken spreche ich mein Herzliches Beileid aus.    

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 20.06.2023 um 09:21 Uhr

"Was mann tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren." Du wirst immer in Erinnerung bleiben!   

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 17.06.2023 um 09:42 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 17.06.2023