Ingo Linder

Ingo Linder

* 01.03.1978
† 22.12.2016
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 31.12.2016
1.386 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sascha (steez dnb) Alexander

Entzündet am 08.07.2019 um 21:26 Uhr

Ja Ingo alter Freund,
es sind genau diese nächtlichen Momente, in denen ich hier sitze, mein Käffchen trinke und mir diese tiefgründigen Ambient / Chillout Sounds anhöre und an unsere wahnsinng geile Zeit zwischen 2004 bis zu deinem Tod zurück denke. Ich vermisse all diese Momente, in denen wir täglich über unsere Musik und unsere Leben philosophiert haben via Skype/MSN/fb Chat usw ...
Es fühlte sich immer wie ein Leben in einer anderen Welt an, in einer besseren :)
Ich hatte damals wenn Space Night dabei im Hintergrund lief, immer das Gefühl wie geil Future doch alles ist und wie weit wir allem vorraus sind, als ob wir eine eigene Zeit gehabt hätten, in der wir leben.
Ich weiss noch genau, als ich mit dem Mukke machen begann ca. 2003/2004 im Producer Network und ich das erste Mal einen Einblick, in gut produzierte Musik bekam durch dich und Dafe. So wollte ich auch Musik machen und ihr habt mir so sau viel beigebracht.
Nicht nur als Mentor, sondern auch als Freund hast du mir so viel gegeben und wenn ja wohl jemand weiß, wie es ist eine Menge Fehler im Leben gemacht zu haben, dann ich. Ich habe es immer bewundert, wie geil du mit konstruktiver Kritik umgehen konntest und Ratschläge annehmen konntest, bei mir zumindest. Daraus konnte ich viel lernen, lernen oftmals über meinen eigenen Schatten zu springen und doch dabei immer ich selbst zu bleiben. Aber das zählt alles nicht mehr, denn das Schicksal ist mit dir einen anderen Weg gegangen. Einen Weg den ich bis heute immer noch nicht so richtig verarbeitet habe. Einen Weg der vielen Kummer und Schmerz hinterließ.
Immerhin, habe ich noch vieles aus deiner Seele und unserer geilen Zeit retten können, deine Musik. Und sie ist nach wie vor für mich immer noch so unendlich wertvoll, so unendlich schön und traurig zugleich. Du warst es, der mir damals sagte: Hör nicht ganz damit auf, rede nicht so abfällig über das ganze Buisness, dass hat die Musik nicht verdient. Heute weiss ich zumindest ein Stück weit, wie recht du damit hattest. Nach wie vor, trage ich deine weiter in die Welt hinaus und zeige der Welt, wie unvergessen deine bleiben sollte.
Fehlst mir immer noch wie Sau Alter ....
 

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 04.05.2019 um 16:46 Uhr

Schöne Erinnerung sind mit dir verbunden...Sven

Gedenkkerze

Jonas

Entzündet am 02.12.2018 um 22:17 Uhr

Gedenkkerze

Silas

Entzündet am 05.08.2018 um 17:49 Uhr

RIP

Gedenkkerze

heide

Entzündet am 20.07.2018 um 11:10 Uhr
Weitere laden...