Ingo Ruhnau

Ingo Ruhnau

* 11.11.1968
† 21.01.2024
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 29.01.2024
390 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mareike

Entzündet am 04.02.2024 um 17:08 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Familie Fürst

Entzündet am 04.02.2024 um 16:47 Uhr

Ich sehe, durch die grauen Wolken
bahnt sich grad ein Licht.
Was es auch bedeuten soll,
ich weiß es heute noch nicht.
Ich hoffe, du bist längst,
wo es schön für dich ist,
und dass du an mich denkst,
denn ich denke an dich. R.I.P. lieber Ingo

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 03.02.2024 um 12:28 Uhr

Mach´s gut Ingo

Gedenkkerze

Marion und Mario

Entzündet am 31.01.2024 um 20:17 Uhr

Fassungslos! 

Wenn wir an Ingo denken,werden wir immer einen lieben und humorvollen Menschen vor Augen haben. 

Ruhe in Frieden, lieber Ingo

Gedenkkerze

Kim

Entzündet am 31.01.2024 um 20:11 Uhr

🎶Siehst du, dass ich hier seit Tagen wie ein Blatt am Fenster kleb? Wollte dir noch so viel sagen, jetzt ist es viel zu früh zu spät Weil die Zeit dich dann verlässt, wenn du sie am meisten brauchst Und jetzt hänge ich hier fest, wo fang ich an, wer fängt mich auf? Du würdest mich jetzt trösten, sagen "Hab jetzt keine Angst" Denn du liebst, solang du lebst und du lebst, solang du kannst 🎶

Weitere laden...