Ingrid Mielewczyk

Ingrid Mielewczyk

geb. Malcharek
* 25.08.1953
† 13.02.2020
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 15.02.2020
672 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Didi

Entzündet am 25.08.2023 um 21:36 Uhr

Du fehlst mir so 

Gedenkkerze

Deine Didi

Entzündet am 13.02.2021 um 16:40 Uhr

Ein Jahr bist du schon nicht mehr unter uns ..du fehlst mir !

Gedenkkerze

Maria Louise und Wolfgang Martin

Entzündet am 03.03.2020 um 13:09 Uhr

Lasst uns in Gedanken etwas bei diesem Menschen verweilen,um die schönsten gemeinsamen Momente in uns wachzurufen.Augenblicke und Begegnungen die uns berührten und mit Freude erfüllten.Erlebnisse die Achtung und Würde schenkten und leuchtende Spuren hinterließen.Lichter,die uns still strahlende Wegbegleiter sind und bleiben-doch uns auch traurig stimmen, denn dieser Mensch ist unersetzlich. Dieser Abschied ist schwer und ein tiefer Einschnitt in unserem Leben.Wie segenreich ist es in solch schweren Stunden aus Erinnerungen neue Kraft und Mut schöpfen zu dürfen.Unser tieftest Mitgefühl :Maria und Wolfgang Martin.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 28.02.2020 um 07:44 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Michl

Entzündet am 20.02.2020 um 15:19 Uhr
Weitere laden...