Iris Flaskämper

Iris Flaskämper

* 24.11.1967
† 02.10.2020 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 17.10.2020
2.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Sim

Entzündet am 14.10.2023 um 22:22 Uhr

Es tut immer noch weh. Du fehlst mir 😔😞 

Gedenkkerze

Igor G.

Entzündet am 03.01.2022 um 12:21 Uhr

Auch wir sind uns nur zu Schulzeiten und bei dem einen oder anderen Klassentreffen über den Weg gelaufen und ansonsten wussten wir nicht viel vom Leben des anderen. Trotzdem hat mich die Nachricht von Monaten über Umwege erreicht und sehr betroffen gemacht. Ich wünsche Deiner Seele alles gute und Deinen Hinterbliebene viel Kraft. Unsere gemeinsame Abschlussfahrt wird mir immer in guter Erinnerung beileiben

Gedenkkerze

Christian M.

Entzündet am 01.01.2022 um 20:46 Uhr

Liebe Iris, ich habe erst vor wenigen Monaten davon erfahrenen und bin einfach sprachlos, was das Leben für unvorhersehbare Kurven nimmt. Ich denke oft an Dich, unsere schöne Zeit in der Schule sowie den ausstehenden Treffen in Köln. Ich behalte Dich in bester Erinnerung. Christian M.

Gedenkkerze

SIM

Entzündet am 24.12.2021 um 23:28 Uhr

Schon das zweite Weihnachtsfest ohne Dich🖤

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 24.11.2021 um 00:54 Uhr

Liebe Iris, heute hättest Du Geburtstag gehabt... Ich vermisse die schöne Zeit mit Dir sehr!!!

Weitere laden...