Iris Piesch

Iris Piesch

geb. Dresel
* 03.11.1964 in Würzburg
† 07.09.2018 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 12.09.2018
3.039 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 12.11.2020 um 22:13 Uhr

Gedenkkerze

Manuela Schulte-Möller

Entzündet am 25.09.2018 um 10:07 Uhr

Ich bin sicher..... es gibt für alles einen Grund und - wir werden uns wiedersehen. So wie wir uns immer wieder begegnet sind!

Gedenkkerze

Regina Schäfer

Entzündet am 22.09.2018 um 16:32 Uhr

Hallo Iris, es ist nach wie vor für mich unfassbar ! Aber ich weiß es geht dir gut. Unsere Jogging Vormittage werden mir immer in Erinnerung bleiben. Vor allem die inhaltvollen Gespräche dabei.

Gedenkkerze

Ines Rohleder

Entzündet am 21.09.2018 um 12:36 Uhr

Liebe Iris! Ich kann es immer noch nicht glauben.. Aber ich möchte glauben, dass du in ein schönes Licht gegangen bist & ganz viele Kerzen um dich herum genießen kannst..

Gedenkkerze

Hedi im Namen des Abiturjahrgangs Siebold-Gymnasium

Entzündet am 20.09.2018 um 22:14 Uhr

Liebe Iris, wir denken an Dich und werden Dich nie vergessen

Weitere laden...