Jan Bergemann

Jan Bergemann

* 23.02.1976
† 27.09.2015 in Kalletal
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 03.10.2015
5.550 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Volker und Nicole

Entzündet am 23.02.2024 um 19:27 Uhr

Happy Birthday kleiner Bruder.

 

Gedenkkerze

Pia

Entzündet am 23.02.2024 um 18:43 Uhr

Mein lieber Bruder, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Was würde ich alles für eine Umarmung tun. Aber, wenn ich wie heute vor deinem Baum stehe und diesen umarme, so denke ich, dass du es bist und das ist tröstlich. Pass weiterhin auf uns auf und wir werden dich niemals vergessen. Wir lieben dich, kleiner Bruder. Deine Püppi

Gedenkkerze

Joachim Bergemann

Entzündet am 23.02.2024 um 10:38 Uhr

Moin Jan,

alles Gute zu deinem Geburtstag heute, den wir leider nicht mehr gemeinsam feiern können. Gönne dir da oben einen "Drink", blicke entspannt auf diese verrückte Welt und wache schön über uns. 🙏

 

 

Gedenkkerze

Volker und Nicole

Entzündet am 27.09.2023 um 18:47 Uhr

Deine liebenswerte Art und Hilfsbereitschaft werden wir für immer in liebevoller Erinerung behalten.

Dein Maxe und Nikki

Gedenkkerze

Pia

Entzündet am 27.09.2023 um 05:35 Uhr

8 Jahre sind vergangen und immer wenn ich deinen Baum umarme, stelle ich mir vor, dass du es bist und das tröstet mich. Pass weiter auf uns auf. Wir lieben dich, kleiner Bruder. Deine Püppi

Weitere laden...