Jasmin Andreas

Jasmin Andreas

* 23.10.1992
† 26.02.2012
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 29.02.2012
13.996 Besuche

Kondolenzen (13)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Geburtstag

23.10.2013 um 11:06 Uhr von Tante Monika

Heute vor 21 Jahren wurdest du geboren. Deine Mama würde Pizza Brötchen machen, wie du sie dir schon zu deinen 'Kindergeburtstagen' immer gewünscht hast. Vor zwei Jahren hast du deinen Geburtstag im Herzzentrum Bad Oeynhausen verbringen müssen und auch dort durfte dein 'Lieblingsgeburtstagsessen' nicht fehlen.

Wir vermissen dich so sehr!

Kondolenz

JASMIN

23.10.2013 um 10:51 Uhr von Oma

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht,

aber das, was man liebt vergisst man nicht!!!

 

Du bist und bleibst unvergessen!

Kondolenz

7.10. 2013

07.10.2013 um 12:43 Uhr von Tante Monika

Heute würde Opa 83 Jahre alt. Es wäre so schön wenn wir seinen Geburtstag alle zusammen feiern könnten. Nun, das geht leider nicht, aber ich weiß genau dass ihr dort, wo ihr jetzt seid, richtig abrockt.

Der neue Engel ist auch schon bei euch angekommen. Ich hoffe er wird nicht wieder gestohlen. Pass gut darauf auf.

In Gedanken bin ich bei euch.

Kondolenz

Engel

07.08.2013 um 20:31 Uhr von Tante Monika

Am 26.02.2013, an deinem ersten Todestag habe ich dir einen Engel auf dein Grab gebracht. Er war so schön und sah aus, als sei er aus Bronze. Doch als Oma dich heute besuchen wollte, hat sie bemerkt, dass er gestohlen wurde. Wir sind alle sehr traurig und können nicht begreifen, wie man so etwas machen kann. Was sind das nur für Menschen?

Kondolenz

Herztransplantation

27.07.2013 um 17:14 Uhr von Tante Monika

Liebe Jasmin!

Heute vor dreizehn Jahren hast du ein neues Herz bekommen. Wir haben alle so sehr gehofft, dass du damit alt werden kannst. Leider hat dein 'neues' Herz am 26. 2. 2012 aufgehört zu schlagen. Du wußtest genau was auf dich zukommt, darum hast du jede Minute deines kurzen Lebens voll ausgekostet.

Ich vermisse dich :'(

In Liebe

Tante Monika

Weitere laden...