Jennifer Marcella Janson

Jennifer Marcella Janson

* 01.06.1982
† 09.02.2019
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 14.02.2019
6.586 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (74)

Gedenkkerze

Mana

Entzündet am 07.03.2024 um 20:25 Uhr

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 09.02.2024 um 00:20 Uhr

...schon 5 Jahre ein Engel ...der von oben herab, seine Liebsten bewacht❤️

Gedenkkerze

Ayh

Entzündet am 29.08.2023 um 22:33 Uhr

Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91, 11.12❤️

Gedenkkerze

Ayh

Entzündet am 15.01.2023 um 11:44 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Angie

Entzündet am 09.02.2022 um 23:27 Uhr

Schwesterherz, schon 3 Jahre... 😢

Viel zu früh hast du mich verlassen! Was bleibt, sind Trauer, Schmerzen und die Sehnsucht nach dir... Du warst und bleibst meine kleine und BESTE Schwester! Ich kann immer noch nicht begreifen, dass ich dich nie wieder umarmen darf oder dein verrücktes Lachen hören werde... 😔

Wünschte mir, könnte auf Wolken gehen, dich wiedersehen, dich umarmen, ganz dolle festhalten und dir sagen, wiiiiiiiieee sehr du mir hier fehlst und wie sehr ich dich liebe!!! 

Weitere laden...