Josef Rhiel

Josef Rhiel

* 21.02.1951
† 16.03.2023
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 25.03.2023
581 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Josef Rhiel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Cindy W.

Entzündet am 29.03.2023 um 18:02 Uhr

Gedenkkerze

Andreas Meyer

Entzündet am 27.03.2023 um 21:00 Uhr

"Über allen Wipfeln ist Ruh"

Ein aufrichtiger Mensch ist von uns gegangen.

Lieber Josef, ich bin froh dich gekannt zu haben...

Ruhe nun in Frieden.

Gedenkkerze

Mathias Sternberg

Entzündet am 27.03.2023 um 09:24 Uhr

Lieber Josef, im Dezember nach dem Weihnachtskonzert des Gymnasiums haben wir vor der Aula des Schulzentrums in Steinheim noch gesprochen. Auch nach Deiner Pensionierung warst Du ein regelmäßiger Gast bei solchen Veranstaltungen und hast den Kontakt zu Deinen ehemaligen Kolleg(inn)en nicht verloren. Immer noch war Dir die Studien- und Berufsorientierung ein besonderes Anliegen, nach der Du Dich bei unseren Treffen immer erkundigt hast. Ich bin sehr dankbar, dass Du mich als Deinen Nachfolger am SGS ausgewählt und so umfassend eingearbeitet hast. Ohne Dich wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich bin sehr traurig, nun von Deinem Tod zu erfahren. Du warst ein wunderbarer Kollege, den ich niemals vergessen werde. Mach's gut, Josef - die Erinnerungen bleiben...

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 25.03.2023 um 10:10 Uhr