Kai-Uwe Kaminski

Kai-Uwe Kaminski

* 15.08.1966
† 17.02.2024 in Horn
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 24.02.2024
454 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Lippische Landes-Zeitung

vom 29.03.2024

Gedenkkerze

Dietmar

Entzündet am 25.02.2024 um 13:31 Uhr

Hallo Kai-Uwe, ich bin tief erschüttert über diese Nachricht. Ja die Zeit geht nur in eine Richtung. Man geht mit der Zeit- und man geht mit der Zeit. Aber in dieser gab es viele prägende und schöne Erinnerungen. Wir kannten uns von der Schule her und waren viele Jahre super Freunde. Ob Computerspiele, Sport oder Musik es gab viele Interessen die wir gemeinsam verfolgten. Eine tolle Zeit bis sich dann langsam unsere Wege trennten. Aber den Kontakt haben wir nie ganz verloren. Irgendwo sind wir uns immer über den Weg gelaufen. Ob beim Schwimmen oder den Stadtfest. Die Wellenlänge war immer noch gleich. Heute wo ich dies schreibe stehen mir die Tränen in den Augen. Ich bin emotional tief berührt. Warst du doch fit wie ein Turnschuh und hast immer gesund gelebt. Was dir auch immer widerfahren ist in meinen Gedanken bist du tief verwurzelt. Deine Seele lebt weiter und ich bin mir sicher nicht nur in mir. Ein letzter Gruß mit traurigen Gesicht Dietmar Schubring N.S. habe gestern 1000m nur für dich geschwommen und werde heute 3000m nur für dich laufen.

Gedenkkerze

In Gedanken…

Entzündet am 25.02.2024 um 13:29 Uhr

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 24.02.2024 um 10:50 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 24.02.2024
Weitere laden...