Karl Giesen

Karl Giesen

* 22.10.1934
† 07.03.2018 in Detmold
Erstellt von
Angelegt am 15.03.2018
2.820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (60)

Gedenkkerze

Jutta & Milko

Entzündet am 07.03.2024 um 20:02 Uhr

Wir denken an dich. Immer.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 07.03.2024 um 11:04 Uhr

6 Jahre ohne Dich aber kein Tag ohne einen Gedanken an Dich.

Gedenkkerze

Milko

Entzündet am 24.12.2023 um 08:31 Uhr

Gestern habe ich an Dich denken müssen beim Anhören einer wunderschönen Arie aus La Travista.Du fehlst mir unglaublich und es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht weinen muss.Frohe Weihnachten es gibt dieses Jahr mal kein Hirsch.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 05.12.2023 um 01:28 Uhr

Wieder ein Weihnachtsfest ohne dich. Du fehlst!

Gedenkkerze

Milko

Entzündet am 22.10.2023 um 20:14 Uhr

Alles Gute zu Deinem Geburtstag ,den hätte ich gern heute mit Dir gefeiert.Aber wer weiss Du feierst Ihn mit Deinen guten Freunden mit denen Du maches Spiel gespielt hast.Mich aber schmerzt es das Du schon solange an einem anderen Ort diesen Tag verbringst.Ich liebe Dich von ganzem Herzen.Dein Milko

Weitere laden...