Karl-Heinz Thiel

Karl-Heinz Thiel

* 30.12.1938
† 13.04.2017 in Detmold-Klüt
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 22.04.2017
1.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 13.04.2024 um 23:21 Uhr

Leider war ich heute nicht dabei . Aber habe an dich denken müssen . Werde  morgen Mutti und Heiko dich besuchen kommen 

Gedenkkerze

Silvi

Entzündet am 13.04.2024 um 22:48 Uhr

Lieber Paps,

Dein 7.ter Todestag und wir haben uns wieder alle getroffen und an dich gedacht.Du fehlst!!!

Gedenkkerze

Silvi

Entzündet am 30.12.2023 um 21:29 Uhr

Hallo Papa♥️,

Dein Geburtstag im Himmel erinnert uns daran, wie kostbar das Leben ist. Danke, dass du es mit Liebe und Freude erfüllt hast.

Heute senden wir dir unsere Liebe. Wir sind  heute an deinem Geburtstag zu deinen Ehren wieder zusammengekommen.

Ich schicke meine liebsten Geburtstagswünsche von der Erde aus zu dir in den Himmel. Heute bist du nicht mehr bei uns. Aber wir werden jeden deiner Geburtstage feiern als würdest du noch unter uns weilen, so lange bis wir selbst zu dir in den Himmel kommen.Und dann schmeißen wir dort eine fette Party.

Wir vermissen und lieben dich sehr!

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 26.11.2023 um 22:12 Uhr

Papa, deine starke Hand auf meiner Schulter wird mir immer erhalten bleiben.

Dein Leben war ein Segen, dein Andenken ein Schatz. Ich liebe dich über alles und vermisse dich

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 13.04.2023 um 23:47 Uhr

Hallo Paps wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen und keiner von uns kann sagen wir haben Dich nicht vermisst oder vergessen.  In unseren Gedanken bist Du sooft anwesend. Ganz oft, wenn ich nicht mehr meine den richtigen Weg zu finden, dann denke ich noch mehr an dich welchen Rat du mir geben würdest. Du fehlst mir. Etwas positives aus diesem  gedenkwürdigen Tag nehme ich mit bis ins nächste Jahr.  Wir werden deine Liebe 💘 Frau, Geliebte und unsere Mutter, alle 4 gemeinsam nach Mallorca fliegen um mit dir die größte Sause der Familie zu rocken.  Freu mich schon auf einen Tanz mit dir  ❤️ 

 

Weitere laden...