Klaus Fritzemeier

Klaus Fritzemeier

* 25.12.1947
† 03.10.2018 in Kalletal
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 13.10.2018
7.953 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Hans-Jürgen und Margret Jäger

Entzündet am 17.12.2022 um 11:51 Uhr

Leider haben wir uns aus den Augen 

verloren.

Gedenkkerze

x

Entzündet am 04.10.2019 um 23:19 Uhr

Sie waren dem Kalletal immer ein würdiger Bürgermeister. Hierfür vielen Dank

Gedenkkerze

usoxghwy

Entzündet am 15.06.2019 um 08:52 Uhr

1

Kondolenz

Trauer gehört zum Leben...

25.12.2018 um 13:40 Uhr von Berthold Schulz

wie die Freude und der Dank einen Menschen mit klarem Blick für das Wesentliche und Klarheit im Handeln gekannt zu haben.

Ich bin froh Klaus Fritzemeier gekannt zu haben, einige kleine Dinge mit ihm bewegt zu haben und in ihm immer ein offenes Ohr gefunden zu haben.Ich werde ihn vermissen in der Gesamtheit seiner Persönlichkeit.Auch wenn man gegenteiliger Meinung war, ging man nie in Streit und Hader auseinander ,sondern in Respekt und Achtung vor dem Anderen.

Ich hoffe er wird mir wieder  auf den Sternenwegen begegnen wenn meine Zeit gekommen ist.

Seinen Angehörigen  wünsche ich Kraft in der Zeit der Trauerbewältigung..

Ich werde ihm ein ehrendes Angedenken bewahren!

Gedenkkerze

Gerda Müller

Entzündet am 25.11.2018 um 22:36 Uhr

Du warst ein toller Mensch. Wir werden Dich vermissen.

Weitere laden...