Klaus Tappe

Klaus Tappe

* 05.05.1955 in Blomberg
† 04.11.2019 in Ann Arbor, Michigan
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 04.01.2020
1.868 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Isnyerstr.2 87439 Kempten

21.08.2023 um 14:11 Uhr von Dr Johannes Huber
Lieber Klaus Erst heute erfahre ich durch Zufall von deinem Tod als ich meine Schwiegertochter in Ann Arbor besuchte . Ich bin fassungslos hab ich doch seit Jahren versucht dich wieder zu erreichen Du warst mir in den 80 igern während meiner Zeit an der U OF M Medical school in der Mex Cade Foundation so ein guter Freund und du warst einer meiner Groomsmen bei meiner Hochzeit in Ohio . Du wirst mir fehlen . Vielleicht gibt es ja einen Kontakt in Deutschland mit dem ich Kontakt aufnehmen kann um über dich zu sprechen Lieber Klaus du wirst mir fehlen mögest du in Frieden ruhen und mögest du da wo du jetzt bist glücklicher sein als so manches Mal in deinem irdischen Leben IN MEMORIAM Dein Johannes

Gedenkkerze

Bud und Christine Cavanna

Entzündet am 11.01.2020 um 09:06 Uhr

Im Gedenken an Klaus, unseren lieben Freund. Er wird uns sehr fehlen.

Kondolenz

Unser aufrichtiges Beileid

11.01.2020 um 08:34 Uhr von Bud und Christine Cavanna

Liebe Familie Fischer, liebe Familie Tappe,

mit diesem Schreiben bekunden wir unser herzliches Beileid. Mit Klaus haben wir einen sehr liebevollen und guten Freund verloren.

1985 haben wir uns am Institut für Germanistik in Ann Arbor kennengelernt. Und obwohl wir sechs Jahre später nach Regensburg gezogen sind, blieben wir über die Jahre in engem Kontakt. Mit seinem Engagement, seinem Humor und vor allem seiner Warmherzigkeit hinterlässt Klaus eine große Lücke. Er wird uns sehr fehlen.

In tiefer Trauer und innigem Mitgefühl

Bud und Christine Cavanna

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 04.01.2020 um 11:13 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 04.01.2020