Marie Schwarze

Marie Schwarze

geb. Hillbrink
* 18.02.1920
† 15.01.2020 in Lage
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 25.01.2020
1.904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

schon 4 Jahre und 3 Monate ohne Dich

Entzündet am 15.04.2024 um 14:23 Uhr

Du fehlst uns sehr. Wir hoffen, es geht dir jetzt gut.

Gedenkkerze

schon dein 5. Geburtstag im Himmel

Entzündet am 18.02.2024 um 09:13 Uhr

Wir schicken dir liebe Geburtstagsgrüße 🎈🎈🎈 in den Himmel. Du fehlst uns sehr. Wir erzählen ganz oft von dir und erinnern uns an unsere schönen Zeiten. Mach‘s gut Mutti 😘

Gedenkkerze

schon 4 Jahre ohne dich

Entzündet am 15.01.2024 um 14:27 Uhr

Mutti, du fehlst uns sehr! Aber du bleibst du immer in unseren Herzen ♥️ und die schönen Erinnerungen trösten uns und lassen uns auch oft lachen. Ruh dich aus mit Papa und Pina 🥰

Gedenkkerze

3 Jahre und 9 Monate ohne Dich

Entzündet am 15.10.2023 um 10:22 Uhr

Du fehlst so sehr ….

Gedenkkerze

schon 3 Jahre und 6 Monate ohne Dich

Entzündet am 15.07.2023 um 09:37 Uhr

Wir vermissen dich sehr, du fehlst uns in unserer Familie. Wir wünschen dir, dass es dir jetzt gut geht. Wir sprechen ganz oft von dir und erinnern uns immer gern 😘

Weitere laden...