Marina Rojak Beer

Marina Rojak Beer

* 05.06.1974
† 17.04.2021 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 21.04.2021
2.598 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Entzündet am 17.04.2024 um 22:41 Uhr

Liebe Marina, ich denke an dich!

Gedenkkerze

Mama und Papa Uwe

Entzündet am 17.04.2024 um 21:26 Uhr

 Du bist gegangen.......niemand fragte Dich ob Du wolltest....... .

Du hast alles versucht....hast gekämpft, viele Stunden Traurigkeit  und Angst erlebt.....Dein Lebenswille war so stark ......doch Dein Körper nicht. 

Seit drei Jahren gehen wir nun ohne Dich durch den Tag.

 

Gedenkkerze

Mama und Papa Uwe

Entzündet am 17.04.2024 um 21:06 Uhr

Gedenkkerze

Puppe

Entzündet am 01.01.2024 um 15:47 Uhr

Wir vermissen dich, nach wie vor. Oli und Puppe mit Alice, die du nicht mehr kennenlernen durftest. 

Gedenkkerze

Mama und Papa Uwe

Entzündet am 30.12.2023 um 15:57 Uhr

Geliebtes Kind,

Du wirst niemals mehr zurückkehren ........all unsere Liebe , so stark sie auch ist, wird das nicht bewirken können.

Ich habe das jetzt begriffen.  So bleiben nur die Erinnerungen.......aber noch sehe ich Dich und hab auch Deine Stimme im Ohr.

Deine Mama

 

Weitere laden...