Marion Pohl

Marion Pohl

† 10.06.2017 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 15.07.2017
1.171 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 06.12.2023 um 22:11 Uhr

Liebe Marion, in dieser Zeit ist es besonders schlimm, die Vorweihnachtszeit stimmt traurig. Gedanken kreisen. Ich vermisse Dich. Deine Gaby 

Gedenkkerze

Gaby & Ole

Entzündet am 26.08.2023 um 00:28 Uhr

Liebe Marion, ich vermisse Dich. Wie gerne würde ich Dich drücken. Du bleibst uns unvergessen. Kuss 

Gedenkkerze

Gaby und Ole

Entzündet am 10.06.2023 um 17:25 Uhr

Liebe Marion, ich denke an Dich. Heute ist dein Sterbetag. Ich bin sehr traurig, gerne würde ich dich anrufen,dir so viel erzählen und mit dir lachen. Aber eine liebe vertraute Stimme gibt es leider nicht mehr. Unfassbar. 

Gedenkkerze

Gaby Rosenau

Entzündet am 07.06.2023 um 17:46 Uhr

Wir haben einen Engel verloren, der Himmel einen bekommen. Liebe Marion,ich vermisse unsere Telefonate. Kuss 

Gedenkkerze

Ole & Gaby

Entzündet am 25.04.2023 um 09:40 Uhr

Liebe Marion, wir werden Dich nie vergessen. Wir haben Dich immer lieb. Ruhe sanft. 

Weitere laden...