Markus Böttcher

Markus Böttcher

* 04.02.1955
† 16.12.2020
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 24.12.2020
1.930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Birgit-Kristina Wolff

Entzündet am 27.06.2022 um 19:11 Uhr

Lieber Markus, uralter Freund ! 

Erst jetzt und leider viel zu spät habe ich von deinem Tod erfahren. Es tut mir so leid..Ich hätte noch so gern mit dir gesprochen..

Gedenkkerze

Sylviane

Entzündet am 16.02.2022 um 16:13 Uhr

Mitte 2021 habe ich von Deinem Tod erfahren. Es macht mich traurig.

Kondolenz

Jugendliebe

10.01.2022 um 20:52 Uhr von Mechthild-Veronika Burckhardt

Lieber Markus, ich habe es erst heute erfahren, dass Du gestorben bist.

Kann es noch nicht ganz fassen.Obwohl wir Jahrzehnte keinen Kontakt mehr hatten, ist da die Frage, warum es so früh sein musste für Dich und die, die Dir auch weiterhin nahe waren. Deine Kinder, Deine Freunde...

Ich hoffe sehr - und wenn ich die anderen Nachworte lese, glaube ich es auch - dass Du jetzt dort bist, wo immerwährender Friede Dich trägt und hält. Dass Du siehst, was Du geglaubt hast.

Das zu wissen ist tröstlich.

Du bist angekommen!!!

Gedenkkerze

Mechthild-Veronika Burckhardt

Entzündet am 10.01.2022 um 20:51 Uhr

Glaube, Hoffung, Liebe ...und die Liebe ist die größte unter ihnen.

Sie vergeht niemals, denn sie ist stark wie der Tod.

Gedenkkerze

Jörg Mertens

Entzündet am 23.04.2021 um 21:47 Uhr

Im Chaos ein chaotisch Herz behalten In deine Lehre bin ich gegangen... Und so ist's gut und wahr und schön! 🌹🌹🌹

Weitere laden...