Melanie Meinhold

Melanie Meinhold

* 27.02.1999
† 02.07.2011
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 06.07.2011
32.239 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Melanie ,

20.08.2013 um 01:44 Uhr von Kimberly

Ich kenne dich Seit der 1. Klasse und wir waren auch nicht wirklich befreundet , doch als ich hörte das du von uns gegangen bist ist eine welt für mich zusammen gebrochen & ich weiß noch als wir in der grundschule zusammen gelacht haben ich habe es immer im kopf und ich kann nachts sogar manchmal nicht schlafen und fange plötzlich an zu weinen es ist schlimm das du so früh von uns gegangen bist du hattest  du hast noch dein ganze leben vor dir  gehabt 
Ich wünschte du würdest noch bei uns sein aber vergiss nie im herzen bist du immer bei uns !
Ruh in frieden Melanie :'( 

Kondolenz

Ich suche dich immer noch auf dem Pausenhof.

21.04.2013 um 01:34 Uhr von Du fehlst mir!!

Wieso musstest du gehen? Fast 2 Jahre sind es jetzt her, aber ich trauer immer noch wie am ersten Tag!  Ich ging ganz normal in die Schule , wir hatten Sport also ging ich ganz normal zur Sporthalle! Doch plötzlich kam unser Klassenlehrer zu uns und meinte mit einer traurigen Stimme er müsste uns was mitteilen. Mir wurde schon vorher von deinem Tod mitgeteilt, doch ich dachte es wäre ein Spaß! Doch als der Brief vorgelesen wurde und ich dein Bild gesehen habe, brach eine Welt zusammen! Ich ging raus, doch ich hatte nur Dich im Kopf. Ich konnte und kann bis heute nicht deinen Tod realisieren, denn für mich lebst du immer noch weiter!  Manchmal suche ich dich sogar auf dem Pausenhof obwohl ich weiss, dass es dich nicht mehr hier unten bei uns gibt. Das Leben ist hart und ungerecht, aber man kann nichts daran ändern. Ich war zwar nicht auf dem Geburtstag, aber trotzdem hab ich Bilder vom Unfall im Kopf! Ich habe Vorstellung ..wie du hilflos unter dem Baum lagst und deine letzten Atemzüge machtest. Es sind schreckliche Bilder! Wie gern hätte ich dich besser kennengelernt. Du hattest das wunderschönste Lächeln und dieses Lächeln werd ich NIE vergessen. Es ist schon krass, wie oft ich wegen dir weine obwohl wir nicht wirklich befreundet waren! Und je mehr ich an dich denke, desto klarer wird mir, wie wichtig du mir bist und wie viel du mir eigentlich bedeutest. Aber ich hoffe du bist glücklich und warte ab und hab Geduld, denn bald werden wir uns wieder sehen! 

You are still in my mind <3

Ruhe in Frieden, Melanie! 

Kondolenz

20.04.2013 immer noch im Gedanken bei dir!

20.04.2013 um 21:39 Uhr von Someone who misses you!

Am 02.07.2011 bist du von uns gegangen! 

Du warst in meiner Parrallelklasse wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber trotzdem fällt mir das immer noch schwer zu begreifen, dass du uns verlassen hast. Du warst erst 12, hattest noch dein ganzes Leben vor dir...Du warst/bist ein wunderschönes Mädchen mit ein wunderschönes Lächeln. Ich schreibe diesen Text, weil ich grad so sehr an dich denken muss und Tränen in den Augen hab. Ich trage immer ein Foto von dir bei mir, weil ich einfach bei dir sein will. Jeden Tag stell ich mir die Frage wieso grad DU gehen musstest! Es sind fast 2 Jahre her, aber es fällt mir jeden Tag schwerer zu verstehen, dass du nicht mehr auf dem Schulhof rumtobst , dass ich nicht mehr dein bezauberndes Lächeln sehen kann! Aber egal wo du bist, ich hoffe dir geht es gut und du bist glücklich! Und auch wenn dich die hälfte vergessen hat, du wirst und bleibst in meinem Herzen, denn dort bist du eingraviert für immer und ewig. Ich wünschte du wärst hier, denn in unserer Jahrgangstufe ist jetzt eine Lücke , die nur du füllen kannst!

Aus unserem Leben bist du gegangen,

in unseren Herzen bleibst du - IMMER!

 

Ruhe in Frieden, Melanie!