Norbert Neydorff

Norbert Neydorff

* 12.04.1941
† 05.12.2023
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 16.12.2023
267 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Alexander Glaß

Entzündet am 03.01.2024 um 21:03 Uhr

Herr Neydorff war viele Jahre mein unmittelbarer Nachbar in unserer Hausgemeinschaft. Der Weg zu meiner Wohnung führt direkt an seinem Küchenfenster vorbei, dass wenn er kochte oft offen stand, ein kurzes Hallo oder wie geht’s war dann zumeist im Vorbeigehen die Folge. Im Frühling oder Sommer bei bei schönem Wetter traf man mitunter sich im Garten und sprach über die Dinge der Vergangenheit. Er erzählte über seine Fahrten mit dem LKW als Berufskraftfahrer oder später seine Tätigkeit im Objektschutz. Trotz schwieriger gesundheitlicher Bedingungen war er doch immer positiv und guter Dinge. Daran wollen wir uns gern erinnern, wenn es demnächst wieder Frühling wird und die Gartensaison auf‘s neue beginnt.

Gedenkkerze

Robert Glaß

Entzündet am 03.01.2024 um 12:16 Uhr

Wir, die Mitbewohner von Herrn Neydorf denken, heute am 3.1.2024, bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken aller Hausbewohner, an Herrn Neydorf. Wir wohnten 8 Jahre zusammen. Herr Neydorf war trotz seiner Sehbehinderung ein ungewöhnlich positiv eingestellter Mitbewohner. 
Herr Neydorf wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Martina Biere

Entzündet am 19.12.2023 um 07:34 Uhr

Ich werde dich sehr vermissen Onkel Norbert 

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 16.12.2023 um 10:34 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 16.12.2023
Weitere laden...