Paul-Gerhard Kluge

Paul-Gerhard Kluge

* 27.01.1943
† 23.05.2022
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 26.05.2022
823 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marianne Schulz

Entzündet am 02.06.2022 um 11:18 Uhr

Lieber Paul-Gerhard, vielen Dank für das gemeinsame Musizieren im Sinfonie- Orchester , für deine stetige Freundlichkeit, dein Mitgefühl und deine bewundernswerte Geduld und Güte! In dankbarer Erinnerung Marianne

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 27.05.2022 um 17:06 Uhr

Danke für viele wunderbare gemeinsame musikalische Jahre im Sinfonieorchester Lübbecke.

Danke für deine Höflichkeit, deine Wertschätzung und deinen feinsinnigen Humor.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 27.05.2022 um 12:23 Uhr

Danke, dass du da warst !!!

Und sag jetzt nicht wieder: ...da nich für !

Gedenkkerze

Niko Hass

Entzündet am 27.05.2022 um 10:56 Uhr

Du warst ein guter Mensch und exzellenter Musiker, Paul-Gerhard. Ich denke gern an die gemeinsame Zeit im Sinfonieorchester Lübbecke zurück. Nun bist Du nicht mehr da. Aber in meinen Gedanken immer präsent.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Jürgen Schröder - Hamburg / Bad Salzuflen

Entzündet am 26.05.2022 um 13:32 Uhr

Gern habe ich mit Dir musiziert, Oboe und Orgel in der Auferstehungskirche und mit Dir in der Kantorei gesungen.

Ruhe in Frieden!

Weitere laden...