Peter Bagniewski

Peter Bagniewski

* 25.01.1947
† 24.01.2023 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 11.02.2023
321 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Renate Schadow

Entzündet am 17.02.2023 um 11:29 Uhr

Mit stillem Gruß Renate Schadow 

 

Gedenkkerze

Martina und Familie

Entzündet am 14.02.2023 um 20:25 Uhr

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

 

Gedenkkerze

Monika Dreier /Friese wir haben mal eine Zeit in

Entzündet am 11.02.2023 um 12:34 Uhr

Wir kennen uns aus der Elisabethstr und mein Bruder ist Dieter Korth. Tut mir sehr leid das dein Mann verstorben ist. Aber so ist das Leben. Wie du ja auch weißt 😞 Deine Mutter kannte ich auch noch aus der Hermannstr. 

Lieben Gruß von Monika 

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 11.02.2023 um 09:16 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 11.02.2023
Weitere laden...