Peter Höcker

Peter Höcker

† 03.06.2018 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 08.06.2018
4.558 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (39)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Höcker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anna Maria Wesolowski

Entzündet am 17.04.2024 um 16:34 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Claudia Tseh

Entzündet am 21.02.2022 um 20:28 Uhr

...und manchmal poppen in meinem Kopf Erinnerungen auf...wir beide auf dem Weg durch's Treppenhaus zum Bus...Du fingst diese dicke Fliege mit der Hand und hast sie Dir anschließend in den Mund gesteckt (*uah*) . Sinehead O'Conner mit "Nothing compares to you" dröhnte in endloser Dauerschleife wochenlang aus dem Zimmer Deiner Schwester...

Das ist über 30 Jahre her und doch muss ich immer noch lächeln wenn ich daran denke!

Eine ehemalige Schulkameradin schrieb mich damals an..."stimmt das mit Peter???" ich war wie vor den Kopf geschlagen und kann es bis heute nicht fassen. So unendlich traurig...

Ich hoffe, Du hast die Ruhe gefunden. Die Ruhe, die man Dir genommen hat...

Es tut mir so unendlich Leid, Peter. 

Grüss' mir meinen Bruder und sage ihm bitte dass er hier unten damals was vergessen hat.

Farewell, Peter!

Gedenkkerze

Anja Reschke

Entzündet am 03.10.2021 um 20:12 Uhr

Gedenkkerze

Isabella Woloszyk

Entzündet am 03.06.2020 um 17:19 Uhr

Du bist immer bei uns!!!

Gedenkkerze

Daniela H.

Entzündet am 27.12.2019 um 06:30 Uhr

Wo Du warst, strahlte es, die Menschen, die dich kennen lernen durften, schätzen sich glücklich und trauern deinen Spuren hinterher und hoffen, dir in einem anderen Leben erneut zu begegnen. 

Weitere laden...