Peter Holtgreve

Peter Holtgreve

* 01.04.1969
† 01.11.2011 in Kalletal
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 05.11.2011
7.643 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

So wie du warst

01.11.2012 um 01:21 Uhr von Moni

Hab keine Angst, ich bin da

für dich, halte deine Hand, und erinner mich.

Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks,

Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück.

Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit

So wie du warst, bleibst du hier

so wie du warst, bist du immer bei mir

so wie du warst, erzählt die Zeit

so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Lass los mein Freund

und sorge dich nicht,

ich werde da sein, für die du liebst.

Jeder kurze moment und Augendbick.

ich halte ihn in Ehren

ganz egal, wo du bist

ein ganzes Leben zieht vorbei ich bin stolz auf unsere Zeit.

So wie du warst, bleibst du hier,

so wie du warst, bist du immer bei mir,

so wie du warst, erzählt die Zeit,

so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Lass los mein Freund und sorge dich nicht,

ich werde da sein für die die du liebst.

(Unheilig)

Das Lied kann nur für dich geschrieben worden sein!

Kondolenz

Bis dann

06.11.2011 um 15:48 Uhr von Monika

"Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.

Ich denk so oft zurück an das was war, an jedem so geliebten vergangenen Tag.

Ich stell mir vor, dass du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst.

Ich denke an sovieles seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.

Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei den jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas neues zu zu lassen.

In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie am jeden so geliebten vergangenen Tag.

Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schauen.

Ich sehe einen Sinn seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.

Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.

(Unheilig)

Wie oft haben wir die Musik von Unheilig gehört und nicht im Traum daran gedacht, wie schnell sie für uns Wirklichkeit werden soll.

" Na dann, Tschüß bis zur nächsten Party" so hast du dich beim letzten Mal von uns verabschiedet. Hier wird es aber für uns kein nächstes Mal geben. Dann machen wir eben im Himmel weiter.

Machs gut, wo immer du jetzt bist.

Wir werden dich nicht vergessen denn wir haben hier unten einen echten Freund verloren.

Unsere Gedanken sind bei deiner Familie.

Moni und Jörg