Rainer Langstrof

Rainer Langstrof

* 04.02.1946
† 13.03.2019 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 23.03.2019
1.707 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Marion Strohmeyer

Entzündet am 25.05.2019 um 18:18 Uhr

Ein ganz klasse Lehrer der mir oft geholfen hat .

Denke immer gern an die Schulzeit zurück

 

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 23.04.2019 um 18:36 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 06.04.2019

Gedenkkerze

Sarah Sander

Entzündet am 03.04.2019 um 19:35 Uhr

Ich war selber m Schülerin der HSB . Er war mit Abstand der aller beste Direktor den es gab !! Er hatte immer ein offenes Ohr und war für jeden Spass zuhaben . Ruhe in Frieden . Ein toller Mensch verlässt nun die Erde . Er wird über seine Familie wachen.

Gedenkkerze

Daniel Lütke

Entzündet am 01.04.2019 um 12:05 Uhr

Am Wochenende habe ich erfahren, das mein ehemaliger Schuldirektor Herr Langstrof verstorben ist. Unvergessen ist die tägliche Frage beim Mittagessen in der Mensa der HSB, ob das von ihm gekochte Mittagessen schmecken würde. Auch wenn er eine etwas strenge Art hatte, war er doch ein guter Direktor!

Weitere laden...