Rebecca Klatt

Rebecca Klatt

* 08.05.2001
† 12.04.2013 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 16.04.2013
17.788 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 12.12.2021 um 21:17 Uhr

Gedenkkerze

In Erinnerung

Entzündet am 07.11.2019 um 07:18 Uhr

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 11.10.2019 um 22:47 Uhr

Es sind schon über 6 Jahre vergangen seit du nicht mehr da bist... Und trotzdem habe ich deine strahlenden Augen, dein Lächeln und deinen Mut niemals vergessen. Danke für die vielen schönen Stunden die wir zusammen getanzt haben. Wir haben dich lieb! 

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch nichts verlieren."

Gedenkkerze

Georgina Kapp

Entzündet am 17.08.2017 um 13:54 Uhr

Zusammen haben wir im Kindergarten gespielt, auch in unserer Freizeit haben wir viel Zeit verbracht. Und manchmal wenn ich mir Fotos angucke kann ich immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist. Wir werden immer an dich denke....

Lippische Landes-Zeitung

vom 09.04.2016
Weitere laden...