Rolf Sprenger

Rolf Sprenger

* 12.01.1959
† 05.05.2021
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 15.05.2021
2.368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Unverg

Entzündet am 12.01.2024 um 14:36 Uhr

Unvergessen 

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht  bleibt, immer in unserem Herzen. 

Heute ist dein 3 Geburtstag, wo du nicht mehr bei uns bist.

Trotzdem alles Gute, egal wo du bist. 

 

Gedenkkerze

Trixi

Entzündet am 12.01.2024 um 00:15 Uhr

nun ist es schon dein 3.Geburtstag ohne Dich… es ist nichts mehr wie es mal war in liebe deine Trixi

Gedenkkerze

Die Kleine...

Entzündet am 06.05.2023 um 16:47 Uhr

Nun ist es schon zwei Jahre her, d6as du von uns gegangen bist. Aber wir haben dich nicht vergessen. 

Es ist immer noch schwer, das du nicht mehr da bist. Wir vermissen dein Lachen und deine Meinung. 

Gedenkkerze

Trixi

Entzündet am 13.02.2023 um 15:45 Uhr

Mein lieber Rolf es ist nicht mehr wie es mal war du bist immer in meinen Herzen nun ist deine Mutter auf dem Weg zu Dir nimm Sie bitte in deinen Armen und beschütze Sie Ich liebe euch beide und tief in meinen Herzen bin ich immer in eurer Nähe deine Trixi

Gedenkkerze

Die Kleine

Entzündet am 12.01.2023 um 16:26 Uhr

Heute ist dein Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute, wo immer du bist. 

Irgendwo sind immer Spuren und Augenblicke,die mich immer wieder an dich erinnern und dich nicht vergessen lassen. 

Weitere laden...