Rosemarie Sebastian

Rosemarie Sebastian

geb. Jankowski
* 27.08.1939
† 21.08.2012 in Lage
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 23.08.2012
1.251 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 21.08.2022 um 09:56 Uhr

Heute vor 10 Jahren bist Du gegangen. Oft muss ich an diesen Tag zurück denken. Ich habe dich lieb und hoffe das Ihr alle zusammen seid und wir uns wenn die Zeit gekommen ist wir uns wiedersehen. Ich liebe Dich. Deine Elke 😘

 

Gedenkkerze

Elke weist

Entzündet am 28.11.2020 um 23:11 Uhr

Lieber Mama 😍 Wieder geht ein Jahr zu ende . Dieses Jahr war alles anders ein komisches Jahr. Aber du weist es ja. Ich vermisse dich sehr und hoffe dir und alle Lieben geht es gut Pass auf uns alle auf bis wir uns wiedersehen. Ich hab dich lieb

Gedenkkerze

ElkeWeist

Entzündet am 25.09.2019 um 18:10 Uhr

Hallo Mama ❤

Jeder Tag ohne dich ist traurig. Muss oft an dich denken und wo du jetzt wohl gerade bist. 

Ich vermisse Dich und habe dich sooooooo lieb 

Deine Elke ❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Elke WEIST

Entzündet am 23.02.2018 um 22:13 Uhr

Hallo Mama ?? Ich vermisse Dich und hoffe Dir geht es gut dort oben mit Papa und allen Lieben die vorraus gegangen sind. Wir sehen uns wieder. Pass gut auf alle auf. Ich habe Dich lieb ??

Gedenkkerze

Elke WEIST

Entzündet am 10.09.2017 um 19:51 Uhr

Liebe Mama Jetzt sind es schon über 5 Jahre. Oft denke ich es wäre gerade erst passiert. Ich vermisse Dich und würde gerne noch mal mit Dir sprechen dich in die Arme nehmen. Wir sehen uns wieder. Ich habe dich lieb deine Elke

Weitere laden...