Rüdiger Jahns

Rüdiger Jahns

* 13.09.1958
† 30.05.2012 in Bad Salzuflen
Erstellt von Jana Jahns
Angelegt am 04.06.2012
1.647 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 13.09.2023 um 14:27 Uhr

Papa, heut ist dein Geburtstag 🎈 Ich wünsche dir alles gute, auch wenn du nicht mehr bei uns bist 😔 Ich denke jeden Tag an dich! Papa, ich habe deine Stimme in meinen Ohren, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen! Ich werde dich nie vergessen ! ♥️ Ich habe dich ganz doll lieb 😘

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 31.07.2021 um 13:42 Uhr

Papa ich vermisse dich sehr .. du fehlst so sehr .. uns bleiben nur noch die schönen Erinnerungen aber irgendwann sehen wir uns wieder ! Ich habe dich lieb ❤️

Gedenkkerze

J

Entzündet am 01.05.2020 um 08:59 Uhr

Gedenkkerze

Deine .....

Entzündet am 18.11.2015 um 14:14 Uhr

Wenn ein Mensch fortgegangen ist bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber,dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.Als Trost bleiben uns nur die Erinnerungen,die Sehnsucht und Liebe.

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 04.06.2012 um 11:46 Uhr
Weitere laden...