Runa Burdich

Runa Burdich

geb. Tegeler
* 04.07.1964
† 07.01.2020 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 11.01.2020
1.581 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Runa Burdich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Mama und deine Geschwister

Entzündet am 07.01.2024 um 15:01 Uhr

4 Jahre und es tut immer noch weh.  Wir vermissen dich so sehr. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen 💕 haben.

Gedenkkerze

Anka

Entzündet am 03.01.2021 um 21:08 Uhr

Ein Jahr ist es her , da habe ich dich zum letzten Mal in den Arm genommen , es tut so weh , dass ich dich nicht länger festgehalten habe. Ich vermisse Dich Schwesterherz

Gedenkkerze

Anka

Entzündet am 02.10.2020 um 20:05 Uhr

Wir vermissen dich so sehr, du fehlst uns, dieses Warum, wir verstehen es nicht. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Irgendwann sehen wir uns wieder. In Liebe deine Geschwister

Gedenkkerze

Anka

Entzündet am 02.10.2020 um 20:05 Uhr

Wir vermissen dich so sehr, du fehlst uns, dieses Warum, wir verstehen es nicht. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Irgendwann sehen wir uns wieder. In Liebe deine Geschwister

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 14.02.2020 um 19:44 Uhr

Ich werde immer deine Mama sein, auch wenn du jetzt bei den Engeln lebst. Ich werde dich immer lieb haben. Papa wird auf dich aufpassen und eines Tages sehen wir uns wieder. H D L 

Weitere laden...