Sandrina Rheker

Sandrina Rheker

geb. Schülke
* 21.07.1980
† 20.03.2021 in Schieder-Schwalenberg
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 23.03.2021
2.923 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Lippische Landes-Zeitung

vom 01.05.2021

Gedenkkerze

Marlena Schrader

Entzündet am 18.04.2021 um 17:14 Uhr

Wir alle haben einen Schatz verloren und der trägt Deinen Namen. Du warst einzigartig, lebensfroh und immer so schick. Einfach eine wunderschöne Frau. Ich bin untröstlich, dass Du den Kampf gegen die schreckliche Krankheit verloren hast. In Deinen Kinder lebst Du weiter. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Denise Holste

Entzündet am 15.04.2021 um 20:31 Uhr

Es tut mir unendlich leid ,dass du viel zu früh gehen musstest. Ich habe immer wieder an dich gedacht und gehofft,dass du den Kampf überstehst. Viel Kraft und Zusammenhalt wünsche ich deiner Familie.

Gedenkkerze

Benjamin Köllermeier

Entzündet am 13.04.2021 um 19:19 Uhr

Viel zu früh! Meine Gedanken sind bei deinen Kindern, deinem Mann und allen die dich vermissen.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 29.03.2021 um 21:10 Uhr
Weitere laden...