Simon Lehmann

Simon Lehmann

* 14.11.1988
† 25.01.2020 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 01.02.2020
11.899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (133)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.03.2024 um 17:47 Uhr

Wer glaubt, Trauer sei nur von kurzer Dauer,

hat die Unendlichkeit von Liebe noch nicht erfahren.

Gedenkkerze

Hannah

Entzündet am 24.02.2024 um 16:22 Uhr

Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 26.01.2024 um 08:51 Uhr

Wir vermissen dich jeden einzelnen Tag ❤️💔

Gedenkkerze

Becky

Entzündet am 13.01.2024 um 21:43 Uhr

Mein lieber Bruder,

auch wenn vermutlich alle anderen denken: "Fast vier Jahre - jetzt muss doch mal gut sein...", nein, nichts ist gut. Ich vermisse dich noch genauso doll. Ich weine vielleicht weniger, aber das Leben ist trotzdem einfach nicht mehr das, was es mit dir war.

Auch wenn ich mir jetzt andere schöne Erinnerungen erschaffe, so sind die schönsten doch immer mit dir verbunden. 

Durch deinen Tod habe ich gelernt, wie wertvoll die kurze Zeit auf der Erde doch ist und wie dankbar man für jeden Tag mit seinen Liebsten sein sollte.
Ich wünschte, Du hättest noch länger bleiben können. Und ich wünschte, ich hätte Dir genau das noch sagen können.

<3

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 28.12.2023 um 23:43 Uhr

Das vierte Weihnachtsfest ohne dich ist vorbei. Ich vermisse dich. ❤️

Weitere laden...