Stefan Sibma

Stefan Sibma

* 10.10.1965
† 16.07.2013 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 20.07.2013
2.599 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Thomas Kortemeier

Entzündet am 26.09.2023 um 15:14 Uhr

Treum was schönes von mir, du warst ein guter Freund 

Gedenkkerze

Tani

Entzündet am 16.07.2023 um 17:53 Uhr

Ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Tani

Entzündet am 04.06.2023 um 11:13 Uhr

Jetzt ist Mama wieder bei euch 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 28.11.2022 um 12:52 Uhr

mein Held, der versucht hat nicht aufzugeben,

schon wieder ein Jahr rum, doch der Schmerz bleibt.

es ist soviel passiert, aber das bekommst du ja mit.

Ich vermisse euch sehr 

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 04.03.2021 um 11:00 Uhr

Manchmal weiß ich mit meiner tiefen Trauer nicht umzugehen. Es fühlt sich dann alles so leer an. Tiefe Leere, als hätte meine Seele den Körper verlassen. Nichts ist mit diesem Gefühl zu vergleichen. Ich würde so gerne wieder Kind sein und mich von dir im Sommerregen durch den Garten jagen lassen. Beschützt in deinen Armen liegen mit dem wissen, genau in diesem Moment unantastbar zu sein. Ich kann deinen Verlust nicht in Worte fassen, so sehr schmerzt er mich. Ich liebe dich auf ewig!

Weitere laden...