Thomas Kölbach

Thomas Kölbach

* 20.04.1983
† 08.03.2023
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 18.03.2023
1.060 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 18.08.2023 um 17:28 Uhr

Viel zu früh! Leider habe ich Thomas sehr lange nicht gesehen, hab ihn damals auf Mallorca kennengelernt. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 14.04.2023 um 11:44 Uhr

Unfassbar, viel zu Früh!! Ich werde nie die lustige und schöne Zeit damals vergessen! Du warst immer für Alle da, hast immer in Allem das Positive gesehen. Schlechte Laune gab es bei Dir einfach nicht! Zwar haben wir lange keinen Kontakt gehabt, aber die traurige Nachricht hat mich trotzdem sehr getroffen.

Gedenkkerze

Familie Raffeiner Schnals

Entzündet am 23.03.2023 um 19:17 Uhr

Ruhe in Frieden Thomas 

Gedenkkerze

Deine Tante Riti

Entzündet am 22.03.2023 um 18:15 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster                    durch das wir dich sehen können              wann immer wir wollen."

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.03.2023 um 12:05 Uhr

Vermisse Dich 

Weitere laden...