Thorben Daniel

Thorben Daniel

* 03.03.1986
† 12.03.2024
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 16.03.2024
1.533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Siegfried Krause

Entzündet am 27.03.2024 um 15:21 Uhr

Herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Für Thorben

Entzündet am 27.03.2024 um 10:27 Uhr

Ich hoffe Dir geht es gut wo du jetzt bist und dein Hund hat dich freudestrahlend entgegen genommen. Ich habe von Dir immer das Bild im Kopf, wie du hier mit deinem geliebten Hund am Haus vorbeigekommen bist. Ich wünsche mir für Dich, dass ihr das da oben die allerschönsten Gassirunden geht, die schönsten Blumen seht und in der Sonne, im Schatten der Bäumen eure Zeit genießt. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten!

Gedenkkerze

Annka & Philip

Entzündet am 26.03.2024 um 17:49 Uhr

Gedenkkerze

🕊️

Entzündet am 24.03.2024 um 20:14 Uhr

Ruhe in Frieden,Thorben.🕊️

Der Tod ist nicht das Ende - danach beginnt die Ewigkeit...

Gedenkkerze

Für Thorben

Entzündet am 23.03.2024 um 00:00 Uhr

Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden. Alles fühlt sich so nichtig an was man sagen oder schreiben möchte. Der Tod kommt meist unerwartet und zu früh. Ich behalte dich als eloquenten, lustigen, empathischen und sensiblen Menschen in Erinnerung. Niemand weiß wohin der Weg nach dem Tod führt aber ich wünsche dir, dass du Frieden findest und wenn du dir die ganze Bumskacke von oben anschaust wenigstens deinen Spaß dabei hast. Allen Angehörigen wünsche ich, dass der Schmerz zur Nebensache neben der liebevollen Erinnerung wird. 🌈

Weitere laden...