Thorsten Ehlebracht

Thorsten Ehlebracht

Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 26.01.2022
1.861 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Merle Tschritter, Marie& Maleen Götemann

Entzündet am 29.01.2022 um 22:03 Uhr

Wir haben so lange mit Euch gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe) In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

Gedenkkerze

Birgit - Sebastián - Elmar

Entzündet am 29.01.2022 um 21:22 Uhr

Lieber Thorsten, bitte bestelle ALLEN die nicht mehr hier auf Erden bei uns sind ganz liebe Grüße von uns. Das folgende Gedicht hat meine Mutter im Juni 2021 -unter Tränen- für meinen jüngsten, verstorbenen, Bruder Dietmar gedichtet… und wir denken, das es auch hier paßt. Thorsten! Wie gingst Du still auf weite Reise - Du Seele Du gingst Heim zur Ruh! - Den Deinigen fehlst Du im Kreise, Der Sternenhimmel schaut Dir zu!- Es glänzt Dein Stern u. funkelt „Heimat“ - Wir hier auf Erden schaun Dir zu! Du bist nun weit, doch unvergessen! Mit Tränen 😭 im Herzen 💕 bleibst uns DU! — (von Christa Klug 2021) Lieber Thorsten, wir wünsche Dir eine gute Reise. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

K + H

Entzündet am 29.01.2022 um 13:08 Uhr

Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie...

Gedenkkerze

Pascalé & Jasmin

Entzündet am 29.01.2022 um 08:20 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

 

Lippische Landes-Zeitung

vom 29.01.2022
Weitere laden...