Timo Brand

Timo Brand

* 31.07.2001
† 11.07.2021 in Blomberg
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 13.07.2021
73.688 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (263)

Gedenkkerze

Eve

Entzündet am 14.04.2024 um 12:49 Uhr

Du fehlst mir so unendlich…..

Gedenkkerze

💓

Entzündet am 11.04.2024 um 10:07 Uhr

Sonne ☀️ Mond🌙 und Sterne, das sind die Orte wo du nun wohnst und zu Hause bist. Der Himmel und die Wolke ☁️ 7 sind vielleicht deine Urlaubsorte.

Anstatt Malle, Lloret de Mar, oder Wyk auf Föhr hast du an einem anderen Ort deine Ruhe gefunden.

Deine Freunde sind jetzt die Engel, deine Begleiter, deine Stützen, deine Familie. Wir hoffen es geht dir gut da oben im Himmel, Timo💓. Du fehlst hier unten total. Ganz liebe Grüße von Mama und Papa 💓

 

Gedenkkerze

Eve

Entzündet am 08.04.2024 um 11:58 Uhr

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“ -Gott sei dank ist es so, ich denke so oft an unsere viel zu kurze aber schöne Zeit❤️ hab dich lieb mein bester! Du wirst für immer einer meiner Lieblingsmenschen bleiben ❣️

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 30.03.2024 um 18:47 Uhr

Frohe Ostern...

vor drei Jahren waren wir noch zusammen, haben uns in den Arm genommen. Heute bleibt uns nichts anderes übrig als dir liebe Grüße in den Himmel zu schicken. Wir denken an dich, sprechen oft über die verrückten Dinge die wir gemeinsam gemacht haben. Heute sind wir auch wieder an einem Ort wo wir vor 9 Jahren ganz viel Spaß hatten ❣️❤️🫶🐰

Gedenkkerze

Eve

Entzündet am 22.03.2024 um 18:03 Uhr

Ganz kurz und knapp. -Ich habe dich lieb und ich vermisse dich unglaublich. Schicke dir tausend Küsse in den Himmel mein bester ❤️

Weitere laden...