Tina Brinkmann

Tina Brinkmann

geb. Weidemann
* 30.05.1941
† 29.03.2020
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 04.04.2020
1.249 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Dirk Hoffmann

Entzündet am 08.04.2020 um 18:50 Uhr

Es gehen immer die verkehrten Menschen, Du liebe Tina warst eine dieser immer herzlichen und offenen Menschen die es leider viel zu wenige gibt. Mögst im Herzen aller derer bleiben die dich liebten. Danke für die Zeit die wir uns kannten. In ewiger Erinnerung an einen herzensguten Menschen. 

Gedenkkerze

Edith und Klaus Müller

Entzündet am 07.04.2020 um 14:20 Uhr

Der Tod ist der Gedenkstein des Lebens aber nicht der Liebe. 

Im stillen gedenken

Edith & Klaus

Gedenkkerze

Birgit Müller

Entzündet am 06.04.2020 um 21:43 Uhr

Jeder findet seinen Weg im Leben. Mit Steinen, Liebe, Hoffnung und Glück ist er geebnet.

Jetzt nimm. dies Licht für einen anderen Weg.

Birgit 

Gedenkkerze

Marisa

Entzündet am 06.04.2020 um 21:39 Uhr

Du warst immer wenn wir uns gesehen haben ein sehr lustiger und offener Mensch . Das habe ich sehr an dir gemocht , denn nicht jeder Mensch hat die Eigenschaft, so herzlich zu wirken wie du! 

Ich werde dich nie vergessen und hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut !

Gedenkkerze

Ralf Barkeit

Entzündet am 06.04.2020 um 21:31 Uhr

Liebe Tante Tina ich danke dir für die schöne Zeit 

Weitere laden...