Uwe Radzio

Uwe Radzio

† 30.11.2017 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 13.12.2017
2.651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (83)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Radzio entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 23.02.2024 um 08:18 Uhr

In Gedanken bin ich gerade bei dir....

Deine A.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 29.12.2023 um 08:07 Uhr

In Gedanken an dich zünde ich dir diese Kerze an. Das Jahr 2023 geht zu Ende. Es war sehr Ereignisreich. In Politik,  Umwelt, Krieg u. s. w.       Wir denken immer wieder an dich.

Deine A. 

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 01.12.2023 um 06:47 Uhr

Die Zeit vergeht. Nun sind es 6 Jahre schon wieder her. Und immer noch oft in Gedanken an unsere gemeinsame verbrachte Zeit....                           Deine A.

 

Gedenkkerze

A

Entzündet am 26.08.2023 um 07:05 Uhr

Ein helles wärmendes Licht für dich. Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Die Tage werden kürzer & die Abende länger. Jetzt geht's nach DK. 

E. & A. sind in den Urlaub gestartet. Beschütze deine Lieben. Ich denke oft an dich.

In Liebe deine A.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 07.07.2023 um 19:57 Uhr

In Liebe deine A.                                             So oft denke ich an die schweren Zeiten die wir hatten. Gemeinsam hatten wir vieles geschaft. Bis zum Schluss waren wir bei dir.

 

Weitere laden...