Veronika Barbula

Veronika Barbula

* 06.09.1985
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 07.01.2023
1.479 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 31.03.2024 um 22:19 Uhr

Frohe Ostern Liebe Vero 🐰🌺.

Wie drück dich ganz fest und 1000 

Küssen. Du fehlst uns so. Ich hab dich ganz doll lieb Liebe Vero. 

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 03.02.2024 um 05:03 Uhr

Hallo Maus,
es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke, du fehlst mir immer noch so sehr, mit dir ist ein Stück von meinem Herzen gegangen. Es gibt noch so viele Situationen und Ereignisse, die ich mit niemand anderes außer dir teilen möchte. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, schaue ich oft in den Himmel zu den Sternen, in diesen Momenten fühle ich mich dir ganz nah und rede zu dir, in der Hoffnung, dass du da irgendwo auf einer anderen Seite bist und mir mit deinem unvergesslichen Lächeln zuhörst und ich glaube ganz fest daran ... du wirst mir irgendwann auch wieder antworten ...
Ich hab dich so unendlich lieb,
dein Hase

Gedenkkerze

Deine Familie und deine HASE

Entzündet am 02.02.2024 um 22:14 Uhr

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht ,ist nicht mehr wie es war. Liebe Vero Du fehlst uns.

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 04.01.2024 um 17:16 Uhr

Gedenkkerze

FAMILIE UND DEIN HASE

Entzündet am 04.01.2024 um 09:25 Uhr

Liebe Vero. Nun schön 1 Jahr nicht mehr bei uns. Der Tod ordnet die Welt neu,scheinbar hat sich nicht's verändert und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.   

Liebe Vero Du fehlst uns wie habe die ganze doll lieb. 

Weitere laden...